motiv_b.jpg
Mi Aug 28 @08:00 -
Übung
Mi Sep 04 @18:00 -
Technischer Dienst
Fr Sep 13 @19:00 -
Übung
 

eiko_icon Kellerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Seesbach
Datum 08.05.2019
Alarmierungszeit 18:30 Uhr
Einsatzende 19:42 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF 20/16  DLA (K) 23-12 GL-T  ELW 1

Einsatzbericht

Zu einem gemeldetem Kellerbrand wurden am vergangenen Mittwoch mehrere Einheiten der VG Bad Sobernheim sowie der VG Kirn-Land alarmiert. Vor Ort wurde ein kleinerer Brand an einem Bedienelement der Heizungsanlage vrogefunden, welcher durch den Eigentümer bereits größtenteils abgelöscht war. Nach erfolgten Nachlöscharbeiten und einer Kontrolle des betroffenen Objektes mittels Wärmebildkamera, wurde der Raum noch belüftet. Nach ca. einer Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken